Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

Gesprächstherapie, spirituelles Counseling, Traumatherapie, Paartherapie

Blog

Mich berührt Menschliches – in seiner Normalität, in seiner Größe, Feinheit und Brutalität. Und davon möchte ich hier erzählen.
Und daran will ich mich erinnern, jedes Mal bevor ich mich hier ausdrücke.

Wir wachsen in unser menschliches Potential nur, indem wir uns dem Risiko aussetzen zu fühlen. Offenheit. Mein Ausdruck wird verschiedene Formen annehmen, fein, aber auch heftig. Menschlich eben. Jeder wird es anders empfinden. Auch für mich ist das immer wieder neu, ein Risiko, ein Abenteuer, aber vor allem Freude.

Neueste 3 Einträge

  • Authentisch ?
  • In die Knie gehen ...
  • Frieden

2022-03-30

In die Knie gehen …

Ich höre seit ein paar Tagen sehr oft die Musik mit den Gacchamis. [Mehr lesen…]

Bettina Gosslich - 17:01:38 @ Gedanken

2022-03-04

Frieden

Von Vielen bekomme ich seit ein paar Tagen, seit der russische Einfall in die Ukraine begonnen hat, alle möglichen Aufrufe …. [Mehr lesen…]

Bettina Gosslich - 12:35:55 @ Gedanken