Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

Gesprächstherapie, , Traumatherapie, spirituelle Beratung, Paartherapie

Blog

Mich berührt Menschliches – in seiner Normalität, in seiner Größe, Feinheit und Brutalität. Und davon möchte ich hier erzählen.
Und daran will ich mich erinnern, jedes Mal bevor ich mich hier ausdrücke.

Wir wachsen in unser menschliches Potential nur, indem wir uns dem Risiko aussetzen zu fühlen. Offenheit. Mein Ausdruck wird verschiedene Formen annehmen, fein, aber auch heftig. Menschlich eben. Jeder wird es anders empfinden. Auch für mich ist das immer wieder neu, ein Risiko, ein Abenteuer, aber vor allem Freude.

Neueste 3 Einträge

  • Authentisch ?
  • In die Knie gehen ...
  • Frieden

2022-05-15

Authentisch ?

Letztens schrieb mir eine Bekannte, nachdem sie mich nach meiner Motivation für ein Verhalten gefragt und ich ihr darauf ausführlich geantwortet hatte: „Wow, du bist authentisch!“

Ich fragte mich danach, woher sie das wissen will und kann, ob ich authentisch war. [Mehr lesen…]

Bettina Gosslich - 14:32:51 @ Gedanken